aufbau8

Das Herz jeder Harley schlägt im 45° V2- Takt...

Normalerweise wie ein Uhrwerk. Sollte es einmal zu Rhytmusstörungenn kommen, so schaffe ich durch einen gezielten Eingriff Abhilfe!

Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit, aber auch große Eingriffe am offenen Herzen sind kein Problem..


Motorkompettrevisionen aller Baujahre werden bei mir genauso erledigt wie die Wiederherstellung einer exakten Gangwahl, egal ob 4,5 oder 6-Ganggetriebe. Im Bereich Motortuning biete ich Hubraumerhöhungen, teilweise mit TÜV, für fast alle Motorvarianten an, ebenso Feintuning im Bereich der Zylinderköpfe durch Handbearbeitung.

Ironhead02
Bei "älteren" Modellen sind Vergaser und Nockenwellenumbauten meist das Mittel der Wahl für mehr "Bums".
Für alle Einspritzmodelle gibt es die Möglichkeit das sogenannte "Mapping" auf alle Varianten von Tuning, Auspuff und Luftfilterumbauten exact abzustimmen.

 

 

 

Frag einfach mal nach welche Möglichkeiten es für Dein Bike gibt.  

 

 

Zum Seitenanfang