Das Ende vom Märchen des "Frühjahrsölwechsels"....

Mal ehrlich, soll Dein Schätzchen den Winter mit der alten Plörre im Öltank verbringen?
Die im alten Öl gebundenen Säuren und das Kondenswasser treiben ihr aggressives und korrosives Unwesen, und die Schwebstoffe setzen sich in aller Ruhe in Ölkreislauf und Motor ab und verbacken. Also raus damit! Und zwar VOR der Winterpause...
Den Motor mit dem neuen Lebenssaft durchlaufen lassen und dann zur Ruhe betten. Ein schneller Ölwechsel geht bei mir auch mal ausser der Reihe und ohne langes Warten, kommt vorbei! Ob Motoröl, Getriebeschmierstoff oder Primärlubricant...

Wir haben alle Sorten vorrätig!

Für alle Harley-Davidson Motorräder biete ich das gesamte Inspektionsprogramm nach HERSTELLERVORGABE an.
Da ich ein Meisterbetrieb mit professioneller Ausstattung bin bleibt auch wärend der Garantiezeit der volle HERSTELLER-GARANTIEANSPRUCH erhalte!!

Egal was man Dir anderswo Glauben machen will...;-)

Reifenservice für alle Modelle ist selbstverständlich. Da es fast keine Vorgaben in Sachen Markenbindung mehr gibt, ist die Umbereifung auf einen anderen Hersteller oft sehr sinnvoll, steigert den Fahrkomfort und die Sicherheit. Auch sind Umbereifungen auf ein breiteres Format teilweise OHNE Umbaumaßnahmen möglich. Z.B. V-Rod von 240 auf 260 mit TÜV!

Ich berate Dich gern....

Zum Seitenanfang