pan2

Es ist wieder soweit, 2 Jahre sind rum... Hauptuntersuchung!!!

Keine Panik, überlass mir den Stress!

Die 2-jährliche Hauptuntersuchung, in Verbindung mit der sogenannten UU, der Umweltuntersuchung findet bei mir vor Ort durch die Dekra statt.
Sollte es bei der Abnahme hier im Haus irgend welche Beanstandungen geben, so können diese fast 100%ig direkt behoben werden, sodaß keine lästige Wiedervorführung stattfinden muß, welche Dir zudem auch noch zusätzliche Kosten und Wege verursacht.

Also: Laß das gleich den Profi machen....

Abnahmetermine nach Absprache, in der Regel 2 mal pro Woche.
Der Eintrag vom Zubehörteilen wie Lenkern, Bremsleitungen, Zubehörluftfiltern, Gabelbrücken, Breitreifenumbauten etc. erledigt der Sachverständige ebenso vor Ort.
Spezielle Einzelabnahmen, z.B. für Eigenbauten führe ich ebenfalls durch.
Du hast ein Bike importiert, ein Importiertes gekauft, hast nur ausländische Papiere und ein Problem mit der Eindeutschung?

Wende Dich an mich. Ich rüste das Bike leihweise mit entsprechenden Orginalbauteilen (meist Auspuff, Blinker, Lampengläser) aus, falls erforderlich ändere ich die Elektrik auf EU-Standart und beschaffe die nötigen Unterlagen, z.B. Orginaldatenblätter oder KBA-Anfragen. Ist alles beisammen bekommst Du das Bike mit Vollabnahme und Datensatz zur Brieferstellung zurück. Die Kosten sind Modellabhängig und je nach Umrüstungsaufwand unterschiedlich.

Frag einfach mal nach...  

Zum Seitenanfang