• +49 5541 755 16 88
  • marschallhdclassics@aol.de

Motortuning

Motortuning

Das Herz jeder Harley schlägt im 45° V2- Takt!

Und normalerweise wie ein Uhrwerk – Sollte es einmal zu Rhytmusstörungenn kommen, helfen wir. Oft sind es nur eine Kleinigkeiten, aber auch große Eingriffe am offenen Herzen sind kein Problem!

Motor-Komplettrevisionen aller Baujahre werden bei uns genauso erledigt wie die Wiederherstellung einer exakten Gangwahl, egal ob 4- ,5- oder 6-Ganggetriebe. Im Bereich Motortuning bieten wir Hubraumerhöhungen (teilweise mit TÜV) für fast alle Motorvarianten wie auch Feintuning im Bereich der Zylinderköpfe durch manuelle Bearbeitung an.

Bei „älteren“ Modellen sind Vergaser- und Nockenwellen-Umbauten meist das Mittel der Wahl für mehr „Bums“. Für alle Einspritzmodelle gibt es die Möglichkeit das sogenannte „Mapping“ auf alle Varianten von Tuning, Auspuff und Luftfilter-Umbauten exakt abzustimmen.

Frag einfach, wir besprechen die Möglichkeiten.